GFW - Greven

Neues aus der Wirtschaftsförderung: Grevener Unternehmerfrühstück bei German Oriental Tobacco GmbH

GFW Greven mbH

Greven.  Die Gesellschaft zur Entwicklung und Förderung der Wirtschaft in der Stadt Greven mbH (GFW) und das Wirtschaftsforum Greven e.V. laden herzlich alle Grevener Unternehmen am Freitag, 12. April 2019 von 08.00 – 09.30 Uhr in die  Mergenthalerstraße 1, 48268 Greven zum „Grevener Unternehmerfrühstück“ zur Firma German Oriental Tobacco GmbH ein.

Mit dem Format „Grevener Unternehmerfrühstück“ wollen wir zu guten Gesprächen, intensivem Netzwerken und einem gemeinsamen Frühstück von Unternehmern, Führungskräften, Freiberuflern und Multiplikatoren einladen. Im Anschluss wird es einen Vortrag zu interessanten Themen aus dem gastgebenden Unternehmen geben. Dieses Mal berichtet uns der Geschäftsführer Herr Mischall El-Madany über die seit 2018 in Greven hergestellten Shisha Tabak Produkte. In der Mergenthaler- straße 1 wurde dazu in kürzester eine hochmoderne Fabrik aufgebaut. Von hier aus werden die Produkte weltweit vermarktet. Geschäftsführer Mischall El-Madany erläutert uns die Philosophie des Unternehmens und die neusten Trends im Markt.

Für die Veranstaltung ist ein Kostenbeitrag in Höhe von 10,00 € je Teilnehmer zu entrichten. Parkmöglichkeiten stehen auf dem Gelände und im Gewerbegebiet Mergenthalerstraße ausreichend zur Verfügung. Bei Interesse sind verbindliche Anmeldungen bis zum 8. April per E-Mail an info@gfw-greven.de möglich.