GFW - Greven

Neues aus der Wirtschaftsförderung: Auch die zweite Folge von Greven live war wieder ein voller Erfolg

Am Sonntag, passend zur besten Kaffeezeit lud das FreiGeist und die Grevener Wirtschaftsförderung zur zweiten Live Sendung ein.

Bei tollem Wetter in passendem Ambiente mit einem darauf abgestimmten Thema: Grillen.
 

Nach einem kurzen Interview von Moderator Andreas Holzhausen mit Sven Thiele und Frank Simon zur neuen Fusion der Vereine DJK Greven und TVE Greven, stellte die Buchhanldung Cramer und Löw, in Person von Herrn Löw neben einer spanneden Buchreihe auch einige Marketingprodukte aus Greven vor. Auch ein Buch über das Grillen durfte nicht fehlen. Im Anschluss präsentierte der Edekamarkt Schneider aus Greven einige eigens zusammengestellte Leckereien, die natürlich später auf der herrlichen Sonnenterrasse verkostet wurden. Was durfte dazu nicht fehlen? Die passenden Getränke hatte Kurt Fallnit dabei. Der Weinhändler berichtete von Weinen aus Chile und von seiner eigenen Hausmarke. Und wem das passende Outfit für den Grillabend fehlte, der konnte sich über diverse Kleidungsstücke von Mode Wieschhörster informieren.

Das Besondere war, dass alle Händler*innen ein spezielles Angebot für die Zuschauer zusammengestellt hatten.

Ein kurzes Interview mit der Sängerin Van de Forst rundete die gelungene Veranstaltung ab.

Herzlichen Dank an das Team vom FreiGeist Greven für die professionelle Umsetzung und die tollen Interviews. Und natürlich auch ein großes DANKESCHÖN an unsere Gäste.

Für alle, die gestern nicht dabei sein konnten:
Hier noch einmal der Link zum Video. Unbedingt klicken und anschauen!

https://youtu.be/4yXlC429uII