GFW - Greven
  • Ideen brauchen Raum

    Wir unterstützen Sie

  • Ideen brauchen Raum

    Wir unterstützen Sie

  • Ideen brauchen Raum

    Wir unterstützen Sie

  • Ideen brauchen Raum

    Wir unterstützen Sie

GREVEN.Vier präzise gefertigte Holzplatten ergeben ein multifunktionales Möbelstück. „So entsteht ein kleiner Designer-Hocker oder -Beistelltisch,...

...mehr >>
Frank Hänel und Cordula Beinker befassen sich im Jugendamt mit dem Bedarf an Kita-Plätzen. Foto: Günter Benning

GREVEN. Sechs neue Kitas, dazu noch siebeneinhalb zusätzliche Gruppen. Seit vier Jahren ist Grevens Kita-Szene explodiert.

Die Zeiten ändern sich....

...mehr >>
Felix und Jens Fiege, Greven

GREVEN. Jens und Felix Fiege gehören zur fünften Fiege-Generation, die in Greven den internationalen Logistik-Konzern lenken. Sie sind Mitglieder des...

...mehr >>

GREVEN. So viele kulinarisch Angebote gab es noch nie bei einem Cityfest. Der gesamte Marktplatz hatte sich am Sonntag in eine Essmeile verwandelt....

...mehr >>

GREVEN.Viele Grevener haben dort viele schöne Stunden verbracht. Ganz früher konnten sie dort im Reli-Theater die neusten Filme sehen. Danach lernten...

...mehr >>

GREVEN. Lange, lange ist es her, dass so wenige Menschen in Greven arbeitslos gemeldet waren. Im September lag die Quote bei 4,4 Prozent.

In Greven...

...mehr >>
  • „Unsere Software ist eine Kumulierung von Wissen, sozusagen ein Best of von logistischen Abläufen.“

    Magnus Wagner (rechts) - Geschäftsführer der LIS AG

  • „Ich bin kein Großstadtmensch und fühle mich in Greven sehr wohl. Hier finde ich alles, was ich brauche.“

    Uwe Kihm (Links) - Werksleiter bei Schumacher Packaging

  • „Ob Film, Event oder Visual Merchandising, es gibt in unseren Augen keine Unterschiede zwischen den Kunden, wir passen uns ihnen an.“

    Lucien Stephenson - Geschäftsführer von Snow Business, genannt „Herr der Flocken“

  • „Ich will in Greven bei Fiege alt werden."

    Benjamin Klaßen - Fachkraft für Lagerlogistik bei Fiege