GFW - Greven
  • Ideen brauchen Raum

    Wir unterstützen Sie

  • Ideen brauchen Raum

    Wir unterstützen Sie

  • Ideen brauchen Raum

    Wir unterstützen Sie

  • Ideen brauchen Raum

    Wir unterstützen Sie

Günter Heckmann (l.) schaut dem Azubi Muhamed Maljoku (r.) an der Schweißmaschine über die Schulter.

Greven - Der Beruf des technischen Konfektionärs kann bei der Firma Ceno Tec erlernt werden. Ein technischer Konfektionär näht und schneidet alles,...

...mehr >>
Stefan Deimann, Geschäftsführer der Grevener Wirtschaftsförderung

Greven - Digitalisierung ist das große Thema für Grevens Wirtschaftsförderung. In den nächsten Jahren werden in diesem Bereich Millionen investiert....

...mehr >>
Kostenlose Fachbesucher-Tickets für die HANNOVER MESSE 2019 bei der GFW Greven mbH

Greven.Die GFW Greven mbH hält im Rahmen der Bestandspflege für alle interessierten Unternehmen eine begrenzte Anzahl von kostenlosen...

...mehr >>
Ein wunderschöner Biedermeier-Kleiderschrank aus Kirschbaum, achtfach kassettiert und auf Hochglanz poliert, wurde von Jörg Getta (li.) und Dietmar Hoyer (re.) fachgerecht restauriert und wird direkt beim Kunden angeliefert und aufgebaut.

Greven - Die Firma „Schramm Antik“ zu beschreiben ist nicht so ganz einfach. Mitinhaber Jörg Getta beschreibt es so: „Wir bearbeiten alles, was...

...mehr >>
Hier erinnert kaum noch etwas an eine Bank: Wohnzimmertisch, Polstersessel, Flachbildschirm – Beratungszimmer im Firmenkundenbereich.

Greven - Die neuen Beratungszimmer heißen „Niederort“, „Beach“ oder „Sachsenhof,“ hinten bei den Firmenkunden „Golf“ oder „Jagdzimmer“. Die Sparkasse...

...mehr >>
Mit dem ersten Spatenstich haben die LIS-Vorstände Magnus Wagner (l.) und Rolf Hansmann (r.) den Baubeginn eines neuen Bürogebäudes in Greven offiziell eingeläutet.

Greven - Mit dem ersten Spatenstich hat die Logistische Informationssysteme AG (LIS) am Freitag offiziell den Baubeginn eines neuen Bürogebäudes an...

...mehr >>
  • „Unsere Software ist eine Kumulierung von Wissen, sozusagen ein Best of von logistischen Abläufen.“

    Magnus Wagner (rechts) - Geschäftsführer der LIS AG

  • „Ich bin kein Großstadtmensch und fühle mich in Greven sehr wohl. Hier finde ich alles, was ich brauche.“

    Uwe Kihm (Links) - Werksleiter bei Schumacher Packaging

  • „Ob Film, Event oder Visual Merchandising, es gibt in unseren Augen keine Unterschiede zwischen den Kunden, wir passen uns ihnen an.“

    Lucien Stephenson - Geschäftsführer von Snow Business, genannt „Herr der Flocken“

  • „Ich will in Greven bei Fiege alt werden."

    Benjamin Klaßen - Fachkraft für Lagerlogistik bei Fiege