GFW - Greven
  • Ideen brauchen Raum

    Wir unterstützen Sie

  • Ideen brauchen Raum

    Wir unterstützen Sie

  • Ideen brauchen Raum

    Wir unterstützen Sie

  • Ideen brauchen Raum

    Wir unterstützen Sie

Betriebsleiter Philipp Schweifel. Foto: Pia Weinekötter

GREVEN. Sie trotzen dem Internet. Schweifel ist ein Handwerksbetrieb, der seine weiße und braune Ware nicht nur verkauft. Die Kunden werden intensiv...

...mehr >>

GREVEN. In der kommenden Woche beginnen die Arbeiten an der vierten Reinigungsstufe im Grevener Klärwerk – eine Maßnahme gegen Mikroplastik und...

...mehr >>

GREVEN. Ihre Ausbildung zur Altenpflegerin hat sie mit 52 Jahren begonnen, im Saerbecker Seniorenzentrum am See. Jetzt arbeitet Anke Keller in der...

...mehr >>

GREVEN. Nein, nach 73 Jahren sieht Ursula Kwiaton nicht aus. Die agile Chefin im wohl kleinsten Mode- und Geschenk-Geschäft in Greven bedient an der...

...mehr >>

GREVEN. Der Dehoga-Ortsverband Greven hat einen neuen Vorstand.

Bei der jüngsten Generalversammlung wurden von Robin Zurbrüggen, Siedlerklause, Saleh...

...mehr >>

GREVEN. Premiere beim Wifo-Ausbildungsförderpreis im 25. Jahr: Im Handwerk und im Bereich Medizin/Pflege gibt es jeweils nur einen Gewinner. Dafür gab...

...mehr >>
  • „Unsere Software ist eine Kumulierung von Wissen, sozusagen ein Best of von logistischen Abläufen.“

    Magnus Wagner (rechts) - Geschäftsführer der LIS AG

  • „Ich bin kein Großstadtmensch und fühle mich in Greven sehr wohl. Hier finde ich alles, was ich brauche.“

    Uwe Kihm (Links) - Werksleiter bei Schumacher Packaging

  • „Ob Film, Event oder Visual Merchandising, es gibt in unseren Augen keine Unterschiede zwischen den Kunden, wir passen uns ihnen an.“

    Lucien Stephenson - Geschäftsführer von Snow Business, genannt „Herr der Flocken“

  • „Ich will in Greven bei Fiege alt werden."

    Benjamin Klaßen - Fachkraft für Lagerlogistik bei Fiege