GFW - Greven
  • Ideen brauchen Raum

    Wir unterstützen Sie

  • Ideen brauchen Raum

    Wir unterstützen Sie

  • Ideen brauchen Raum

    Wir unterstützen Sie

  • Ideen brauchen Raum

    Wir unterstützen Sie

Magnus Wagner

300 Experten bei der T-Matik-Messe im Ballenlager

GREVEN. Schwerlaster sind ja heute fahrende Sensibelchen. „So ein Trailer", referiert Frank...

...mehr >>

Die Wirtschaftsförderungs- und Entwicklungsgesellschaft Steinfurt mbH (WESt mbH) bietet Unternehmen im Kreis Steinfurt bis zum 30.04.2018 die...

...mehr >>

Grundsteinlegung bei Fiege

GREVEN. Nee, richtig ist das nicht. Im Gegenteil, es ist eine Schande. Was sollen die Menschen denken, die in 100 oder 200...

...mehr >>
Ärzte

Chefarzt Priv. Doz. Dr. Clemens Kösters setzt auf Wachstum

GREVEN. Dr. Clemens Kösters ist seit Januar Chefarzt der Klinik für Unfallchirurgie und...

...mehr >>
Gruppe mit Traktor

Klaus und Karin Gerdemann führen ihr Familienunternehmen

GREVEN. 120 Jahre Gerdemann in Greven — das ist schon eine beeindruckende...

...mehr >>
Peter Hamelmann

Ein Gespräch über verkaufsoffene Sonntage in Greven

Greven. Nach dem Grevener Frühling ist vor dem Grevener Maifest. Das Land NRW erlaubt neuerdings...

...mehr >>
  • „Unsere Software ist eine Kumulierung von Wissen, sozusagen ein Best of von logistischen Abläufen.“

    Magnus Wagner (rechts) - Geschäftsführer der LIS AG

  • „Ich bin kein Großstadtmensch und fühle mich in Greven sehr wohl. Hier finde ich alles, was ich brauche.“

    Uwe Kihm (Links) - Werksleiter bei Schumacher Packaging

  • „Ob Film, Event oder Visual Merchandising, es gibt in unseren Augen keine Unterschiede zwischen den Kunden, wir passen uns ihnen an.“

    Lucien Stephenson - Geschäftsführer von Snow Business, genannt „Herr der Flocken“

  • „Ich will in Greven bei Fiege alt werden."

    Benjamin Klaßen - Fachkraft für Lagerlogistik bei Fiege