GFW - Greven
  • Ideen brauchen Raum

    Wir unterstützen Sie

  • Ideen brauchen Raum

    Wir unterstützen Sie

  • Ideen brauchen Raum

    Wir unterstützen Sie

  • Ideen brauchen Raum

    Wir unterstützen Sie

Baustelle auf einer Autobahn. Foto: Pixabay

MÜNSTER / GREVEN / STEINFURT. Die Planfeststellungsverfahren zum Ausbau der A 1 (Anschlussstelle Münster-Nord - Greven sowie Anschlussstelle Greven -...

...mehr >>
Tiefbauarbeiten von Unitymedia in Greven. Foto: Oliver Hengst

RECKENFELD. Unitymedia-Kunden in den Reckenfelder Blöcken C und D müssen sich weiter in Geduld üben. Eigentlich sollten die ersten Haushalte dort...

...mehr >>


Dieter Vogt hat ein Gespür bei komplizierten Grundstücksgeschäften

GREVEN. Früher war nicht alles besser. Als Dieter Vogt vor 36 Jahren als...

...mehr >>


Neueröffnung der Westfalen-Tankstelle / Hochmoderner Neubau
 
GREVEN.
Ja ist das hier noch eine Tankstelle, mag man sich fragen: Helles Licht...

...mehr >>

Fiege Innovation Challenge
GREVEN.
Spannende Ideen, unterhaltsame Vorträge und eine kritische Jury — beim Finale der Fiege Innovation Challenge haben...

...mehr >>
Personen vor Maschinen

Testen, Prüfen, Zertifizieren: 25 Jahre Kiwa GmbH / Internationaler Besuch zur Jubiläumsfeier

GREVEN. Wenn Quietsche-Entchen genug Wasser hat, ist...

...mehr >>
  • „Unsere Software ist eine Kumulierung von Wissen, sozusagen ein Best of von logistischen Abläufen.“

    Magnus Wagner (rechts) - Geschäftsführer der LIS AG

  • „Ich bin kein Großstadtmensch und fühle mich in Greven sehr wohl. Hier finde ich alles, was ich brauche.“

    Uwe Kihm (Links) - Werksleiter bei Schumacher Packaging

  • „Ob Film, Event oder Visual Merchandising, es gibt in unseren Augen keine Unterschiede zwischen den Kunden, wir passen uns ihnen an.“

    Lucien Stephenson - Geschäftsführer von Snow Business, genannt „Herr der Flocken“

  • „Ich will in Greven bei Fiege alt werden."

    Benjamin Klaßen - Fachkraft für Lagerlogistik bei Fiege