GFW - Greven
  • Ideen brauchen Raum

    Wir unterstützen Sie

  • Ideen brauchen Raum

    Wir unterstützen Sie

  • Ideen brauchen Raum

    Wir unterstützen Sie

  • Ideen brauchen Raum

    Wir unterstützen Sie

Baustelle

Bau des neuen Wertstoffhofes und des neuen Raiffeisenmarktes
 
GREVEN.
Es ist ein riesiger Sandkasten. Soweit das Auge reicht sieht man Sand. Da, wo...

...mehr >>
Menschen vor Flugzeug

Jetzt geht es 27 Mal in der Woche vom FMO auf die Urlaubsinsel — schon für 9,99 Euro

GREVEN. Die Fluggesellschaft des ehemaligen Formel 1-...

...mehr >>
Reinhard Pröbsting

Geschäftsführer Reinhard Pröbsting spricht von einem „schwierigen Marktumfeld"

GREVEN. Der Umsatz der Raiffeisen Bever Ems ist im Jahr 2017 gegenüber...

...mehr >>
Gebäude

Wohn- und Geschäftshaus Emstor: die Hälfte der Wohnungen schon verkauft

Greven. Bis dort jemand wohnen kann, werden noch ein paar Tage vergehen. „Wir...

...mehr >>
Franz-Josef Holthaus

GfW-Video über Verdienstkreuzträger Holthaus

RECKENFELD. Stunden-, nein tagelang ist er mit der Filmcrew unterwegs gewesen. Und er, der seit über 40...

...mehr >>
Thomas und Tobias Ahaus

Thomas und Tobias Ahaus führen die Ahaus Baugesellschaft mbH & Co. KG

GREVEN.Wer hier anruft, erreicht immer jemanden mit dem Nachnamen Ahaus.

Eben...

...mehr >>
  • „Unsere Software ist eine Kumulierung von Wissen, sozusagen ein Best of von logistischen Abläufen.“

    Magnus Wagner (rechts) - Geschäftsführer der LIS AG

  • „Ich bin kein Großstadtmensch und fühle mich in Greven sehr wohl. Hier finde ich alles, was ich brauche.“

    Uwe Kihm (Links) - Werksleiter bei Schumacher Packaging

  • „Ob Film, Event oder Visual Merchandising, es gibt in unseren Augen keine Unterschiede zwischen den Kunden, wir passen uns ihnen an.“

    Lucien Stephenson - Geschäftsführer von Snow Business, genannt „Herr der Flocken“

  • „Ich will in Greven bei Fiege alt werden."

    Benjamin Klaßen - Fachkraft für Lagerlogistik bei Fiege