GFW - Greven
  • Ideen brauchen Raum

    Wir unterstützen Sie

  • Ideen brauchen Raum

    Wir unterstützen Sie

  • Ideen brauchen Raum

    Wir unterstützen Sie

  • Ideen brauchen Raum

    Wir unterstützen Sie

GREVEN. Der Anfang war schwer, sehr schwer. Denn Burkhard und Christel Pielage fingen bei Null an. Nur 30, 40 Briefe waren es, die sie in den ersten...

...mehr >>

GREVEN. An guten Tagen werden bei Schumacher Packaging im Grevener Airportpark 700 000 Quadratmeter Wellpappe produziert. Die nächste Erweiterung ist...

...mehr >>

GREVEN.Beresa baut für 10 Millionen Euro ein Airport Center am FMO. 20 000 Fahrzeuge werden dort künftig jährlich vermarktet.

Bis zu 20 000 Neu- und...

...mehr >>

GREVEN. „Alles, was angesprochen wurde, haben wir schon oder wir sind dabei, es umzusetzen.“ Uff, würden die ollen Indianer sagen. Der Mann hat aber...

...mehr >>

GREVEN.Vier präzise gefertigte Holzplatten ergeben ein multifunktionales Möbelstück. „So entsteht ein kleiner Designer-Hocker oder -Beistelltisch,...

...mehr >>
Frank Hänel und Cordula Beinker befassen sich im Jugendamt mit dem Bedarf an Kita-Plätzen. Foto: Günter Benning

GREVEN. Sechs neue Kitas, dazu noch siebeneinhalb zusätzliche Gruppen. Seit vier Jahren ist Grevens Kita-Szene explodiert.

Die Zeiten ändern sich....

...mehr >>
  • „Unsere Software ist eine Kumulierung von Wissen, sozusagen ein Best of von logistischen Abläufen.“

    Magnus Wagner (rechts) - Geschäftsführer der LIS AG

  • „Ich bin kein Großstadtmensch und fühle mich in Greven sehr wohl. Hier finde ich alles, was ich brauche.“

    Uwe Kihm (Links) - Werksleiter bei Schumacher Packaging

  • „Ob Film, Event oder Visual Merchandising, es gibt in unseren Augen keine Unterschiede zwischen den Kunden, wir passen uns ihnen an.“

    Lucien Stephenson - Geschäftsführer von Snow Business, genannt „Herr der Flocken“

  • „Ich will in Greven bei Fiege alt werden."

    Benjamin Klaßen - Fachkraft für Lagerlogistik bei Fiege