GFW - Greven
  • Ideen brauchen Raum

    Wir unterstützen Sie

  • Ideen brauchen Raum

    Wir unterstützen Sie

  • Ideen brauchen Raum

    Wir unterstützen Sie

  • Ideen brauchen Raum

    Wir unterstützen Sie

Die Gemeinschaft aus Maestrup, Guntrup und Bockholt freut sich über das Ergebnis ihrer Arbeit.

Greven -  Sie haben gegraben und gefräst, den Bagger und den Traktor in Gang gesetzt und die Schaufeln in die Hand genommen, sie waren bei...

...mehr >>
Regional, saisonal und vor allem frisch ist die Devise in der Küche von Christoph Wauligmann, der in die umfangreiche westfälische Speisekarte seine Erfahrungen aus den verschiedenen Sterne-Küchen einfließen lässt.

Greven - Christoph Wauligmann hat zum Jahresanfang die Geschäftsführung der Gaststätte Wauligmann von seinen Eltern übernommen.

Ein knisterndes Feuer...

...mehr >>
Lotty Biederlack und Holger Steuter auf der Heimtex in Frankfurt mit neuen pastellfarbenen Decken.

Greven/Frankfurt - Mit einem veränderten Kollektionsrhythmus, einem neuen Messestandplatz und luftig-leichten Wohndeckenkreationen startet Biederlack...

...mehr >>
Christina Nauber mit dem Smartstick.  Ein Rollator, an dem ein Smartstick befestigt ist. Ein Chip im Stock erlaubt es, den genauen Standort herauszufinden, erklärt Christina Nauber.

Greven - Der Gehstock von morgen heißt Smartstick. Wer ihn nutzt, geht nicht mehr verloren. Dank einer innovativen Firma aus dem Grevener Airportpark:...

...mehr >>
Rennmechaniker mit Weltmeisterschafts-Erfahrung Frank Krekeler – der „Schrauber“ – in seinem Element: Motoren, Maschinen und so die Optimierung der Motorräder für den optimalen Einsatz.

GREVEN. Nürburgring, Hockenheim, Oschersleben, Assen – die Leidenschaft für schnelle Motorräder und den Rennsport brachte die beiden Münsteraner Frank...

...mehr >>
An der Königstraße 6, also direkt am „Völkerball-Kreisverkehr“ in Greven, liegt das von Stefan Schröer geführte Unternehmen Schröer Küchen.

GREVEN. An der Königstraße 6, also direkt am „Völkerball-Kreisverkehr“ in Greven, liegt das von Stefan Schröer geführte Unternehmen Schröer Küchen.

D...

...mehr >>
  • „Unsere Software ist eine Kumulierung von Wissen, sozusagen ein Best of von logistischen Abläufen.“

    Magnus Wagner (rechts) - Geschäftsführer der LIS AG

  • „Ich bin kein Großstadtmensch und fühle mich in Greven sehr wohl. Hier finde ich alles, was ich brauche.“

    Uwe Kihm (Links) - Werksleiter bei Schumacher Packaging

  • „Ob Film, Event oder Visual Merchandising, es gibt in unseren Augen keine Unterschiede zwischen den Kunden, wir passen uns ihnen an.“

    Lucien Stephenson - Geschäftsführer von Snow Business, genannt „Herr der Flocken“

  • „Ich will in Greven bei Fiege alt werden."

    Benjamin Klaßen - Fachkraft für Lagerlogistik bei Fiege