GFW - Greven
  • Ideen brauchen Raum

    Wir unterstützen Sie

  • Ideen brauchen Raum

    Wir unterstützen Sie

  • Ideen brauchen Raum

    Wir unterstützen Sie

  • Ideen brauchen Raum

    Wir unterstützen Sie

Greven. Die Corona Pandemie zeigt uns, wie wichtig es für den lokalen Einzelhandel und Erzeuger ist, digital präsent zu sein.

Oder wie unser...

...mehr >>

Greven.

Ab sofort findet man unter „Greven-hier-kauft-man-ein.de“ alle uns bekannten Sonderregelungen zu den Services des Grevener Einzelhandels bzw....

...mehr >>

Greven. Aufgrund der aktuellen Lage wird das Unternehmerfrühstück abgesagt!

...mehr >>

Greven. Die Wirtschaftsförderung GFW Greven mbH weist darauf hin, dass man seit dem 01.01.2020 für Liefer-und Dienstleistungen bei Kommunen und...

...mehr >>

Greven. Die GFW Greven mbH hält im Rahmen der Bestandspflege für alle interessierten Unternehmen eine begrenzte Anzahl von kostenlosen...

...mehr >>

Greven. Die Gesellschaft zur Entwicklung und Förderung der Wirtschaft in der Stadt Greven mbH (GFW) bietet mit dem neuen Flyer „Greven à la carte"...

...mehr >>
  • „Unsere Software ist eine Kumulierung von Wissen, sozusagen ein Best of von logistischen Abläufen.“

    Magnus Wagner (rechts) - Geschäftsführer der LIS AG

  • „Ich bin kein Großstadtmensch und fühle mich in Greven sehr wohl. Hier finde ich alles, was ich brauche.“

    Uwe Kihm (Links) - Werksleiter bei Schumacher Packaging

  • „Ob Film, Event oder Visual Merchandising, es gibt in unseren Augen keine Unterschiede zwischen den Kunden, wir passen uns ihnen an.“

    Lucien Stephenson - Geschäftsführer von Snow Business, genannt „Herr der Flocken“

  • „Ich will in Greven bei Fiege alt werden."

    Benjamin Klaßen - Fachkraft für Lagerlogistik bei Fiege